NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 15.05.2022
Region
Zwei Fälle von Körperverletzung in Unkel und in Ariendorf
Am Samstagabend sowie am Sonntagmittag kam es jeweils in Ariendorf und in Unkel zu Körperverletzungen. Bei dem ersten Fall haben sich zwei Männer auf einer Kirmesparty geschlagen und bei dem zweiten Fall wurde ein älterer Mann zunächst angepöbelt und schließlich in die Hüfte getreten.
Symbolbild: ArchivAriendorf/Unkel. Am Samstagabend kam es auf einer Kirmesparty in Ariendorf zu einer Streiterei zwischen einem 22-jährigen Mann aus Leutesdorf und einem 32-jährigen Mann aus Niederbreitbach. Im Laufe des Streits schlug der 32-jährige seinem Kontrahenten ins Gesicht und verletzte ihn leicht.

Am Sonntagmittag wurde ein 64-jähriger Mann beim Sparziergang in der Ortslage Unkel von einem 24-jährigen aus Rheinbreitbach unvermittelt angepöbelt und in der Folge in die Hüfte getreten. Durch den Angriff wurde der Mann leicht verletzt. (PM)
Nachricht vom 15.05.2022 www.nr-kurier.de