NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 14.05.2022
Region
Neuwied: Fürs Telefonieren kontrolliert, fürs Kiffen angezeigt
Doppeltes Pech hatte ein 47-Jähriger am Freitagnachmittag (13. Mai) in Neuwied: Die Polizei ertappte ihn beim Telefonieren am Steuer und stieß bei der Kontrolle auf seinen Marihuana-Vorrat.
(Symbolfoto)Neuwied-Heddesdorf. Einer Streife der Neuwieder Polizei war der Autofahrer am Freitagnachmittag aufgefallen, weil er während der Fahrt telefonierte. In Alt-Heddesdorf wurde der 47jährige Neuwieder dann zur Kontrolle angehalten. Aus dem Fahrzeug kam den Beamten Marihuana-Geruch entgegen und der Fahrer stand offensichtlich unter Drogeneinfluss. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, ihn erwartet ein Bußgeld. Da er auch noch einige Gramm Marihuana dabei hatte, die er unmittelbar vor der Kontrolle aus dem Autofenster warf, hat er zusätzlich noch eine Strafanzeige am Hals.
Nachricht vom 14.05.2022 www.nr-kurier.de