NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.05.2022
Region
Verkehrsunfall mit Flucht auf der Rheinfähre
Auf der Rheinfähre in Bad Hönningen kam es am Mittwoch, 11. Mai, gegen 8 Uhr, zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Ein Fahrer eines Wohnmobils hat beim Verlassen der Fähre eine Schranke beschädigt, wodurch weitere Schäden entstanden.
Symbolbild: ArchivBad Hönningen. Beim Demolieren der Schranke platze der Hydraulikschlauch woraufhian die Fähre mit Getriebeöl beschmiert wurde. Der Fahrzeugführer setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.

Jedoch konnte das Kennzeichen frühzeitug abgelesen werden. Aufgrund der Beschädigungen musste der Fährbetrieb zunächst eingestellt werden. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 11.05.2022 www.nr-kurier.de