NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.05.2022
Region
Linz: Wohnungsdurchsuchung bei Drogendealer
Durch einen Hinweis erlangte die Linzer Polizei Kenntnis von einem Drogendealer aus Linz am Rhein, der Betäubungsmittel verkaufen würde. Bei der Wohnungsdurchsuchung des 41-Jährigen fand die Polizei diverse Drogen.
Symbolbild: ArchivLinz. Nachdem über die Staatsanwaltschaft Koblenz ein Durchsuchungsbeschluss beim Amtsgericht Koblenz erwirkt wurde, wurde die Wohnung eines 41-jährigen Linzers durchsucht. Hierbei konnten neben Amphetaminen und Cannabis auch diverse Utensilien aufgefunden werden, die den Handel mit den Betäubungsmitteln untermauern.

Zur weiteren Auswertung wurde unter anderem auch das Mobiltelefon des Beschuldigten beschlagnahmt. Anschließend wurde der Mann zur Dienststelle verbracht, wo er einer erkennungsdienstlichen Behandlung unterzogen wurde. (PM)
Nachricht vom 07.05.2022 www.nr-kurier.de