NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.04.2022
Region
Nach Gold folgt Platin: Dierdorferin erneut erfolgreich bei Speakerslam
Im Oktober machte Jacqueline Hoppen mit Ihrer "Elefantengeschichte" Mut. Mut, für die eigenen Visionen los zu gehen, sich selbst zu verwirklichen, die eigenen Träume zu realisieren, so wie sie es selbst machte und holte Gold oder auch den Excellent Award. Nun wurde die Selbstliebe zum Thema von Hoppen - und aus Gold wurde Platin.
Foto: Dominik PfauDierdorf. Nachdem die Dierdorferin Jacqueline Hoppen beim im 8. Internationalen Speaker Slam den Excellent Award (wir berichteten) nach Hause holte, folgte nun ein weiterer Award.

Diesmal sprach die Personal Trainerin über Werte und Selbstliebe: „Würdest du ein Rennpferd für fünf Millionen Dollar kaufen, um es dann mit Chips und Schokolade zu füttern?“ Mit diesen Worten startete sie ihre Speach und überzeugte das Publikum und die Jury. In der heutigen Zeit wird soviel Wert auf materielle Dinge gelegt: „Jeder kennt den Ölstand seines Autos, aber nicht den eigenen Blutdruck“, sagt Jacqueline Hoppen. Und genau daran arbeitet sie in ihren Personal Trainings und Ernährungscoachings. Klar, gradlinig und ehrlich - das brachte der Expertin für ganzheitliche Gesundheit Platin ein.

Aktuell arbeitet sie an einem Online-Kurs, um noch mehr Menschen zu erreichen und um ihnen die Gesundheit und den Selbstwert näher zu bringen. (PM)
Nachricht vom 30.04.2022 www.nr-kurier.de