NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.04.2022
Region
Pfandbonaktion zugunsten der Jugendfeuerwehren der VG Linz
342,63 Euro sind zusammengekommen: Die Pfandbon-Aktion des Rewe Marktes Weller in St. Katharinen hat eine satte Spende für die Jugendfeuerwehren Linz eingebracht, wie die Ehrenamtler jetzt per Pressemitteilung berichten.
Eine Abordnung der Jugendfeuerwehr nahm den Scheck entgegen. (Foto: Kreisjugendfeuerwehrverband Neuwied)Linz / St. Katharinen. Neben dem Pfandautomaten wurde hierzu ein Briefkasten aufgehängt, in dem die Kunden des Getränkemarktes ihre Pfandbons der Jugendfeuerwehr spenden konnten.
Bei der Spendenübergabe konnte Inhaber Florian Weller einen Scheck im Wert von 342,63 Euro übergeben, die durch die Kunden gespendet wurden. Eine Abordnung der Jugendfeuerwehr nahm den Scheck, stellvertretend für die Kinder und Jugendlichen, entgegen.

Das Geld wird der Jugendarbeit in der Jugendfeuerwehr zu Gute kommen. (PM)
Nachricht vom 30.04.2022 www.nr-kurier.de