NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 24.04.2022
Region
Illegale Müllentsorgung auf Erpeler Ley Plateau
Am Sonntag, 24. April, fand die Polizei auf dem Erpeler Ley Plateau illegal entsorgte Mülltüten und Flaschen. Die Polizei hat bereits erste Hinweise auf Tatverdächtigen, bittet aber weiterhin um weitere Hinweise.
Symbolfoto: Archiv.Erpel. Ein Zeuge meldete der Polizeiinspektion in Linz am Sonntagabend, dass er auf dem Erpeler Ley Plateau Mülltüten und Flaschen aufgefunden habe. Eine Nachschau der Polizei bestätigte die Meldung. Bei dem Müll fanden die Polizisten Hinweise auf den vermutlichen Tatverdächtigen, diesbezüglich dauern die Ermittlungen an. Der Müll wurde von einem Anwohner in seiner Mülltonne entsorgt. Die Polizei leitete ein Ordnungswidrigkeitenverfahren ein.

Bei Rückfragen oder Hinweisen bittet die Polizeiinspektion Linz/Rhein sich unter der 02644-943-0 zu melden. (PM)
Nachricht vom 24.04.2022 www.nr-kurier.de