NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.04.2022
Sport
Tennissaison beim TC Steimel eröffnet
Derzeit heißt es bei vielen Sportvereinen: Saisonstart. So auch beim TC Steimel. Mit einem "Schleifchenturnier" eröffnete der Tennisclub am Ostermontag die Tennissaison mit zahlreichen Mitgliedern. Bei bestem Wetter wurde das Turnier ausgetragen, bei welchem im Vorhinein die Begegnungen von Turnierleiter Florian Kluth ausgelost wurden.
Von links: Das Damentrio um Natanja Neitzert, Jil Dreidoppel und Laura Schuh erspielten sich die meisten Schleifchen. (Fotos: Michele-Dayana Eich)Steimel. Nachdem die Teams feststanden, wetteiferten die Damen mit den jeweils dazu gelosten diversen Herren um die begehrten "Schleifchen". Viele Matches später konnte Sportwart Florian Kluth die verdienten Siegerinnen ehren.

Dabei hatten gleich drei Damen exakt die gleiche Schleifchen-Ausbeute. Natanja Neitzert, Jil Dreidoppel und Laura Schuh konnten sich vier Schleifchen erspielen. Bestens versorgt wurden die Tennisplayer wieder einmal von Rita Wildermann, die für leckere Bratwürste und schmackhafte Pommes sorgte. (PM)
 
Nachricht vom 20.04.2022 www.nr-kurier.de