NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.04.2022
Region
VG Puderbach: Zwei Unfälle unter Alkoholeinfluss
In Niederhofen und in Raubach habt es am Morgen des Karsamstags (17. April) gekracht: In beiden Fällen waren die Unfallfahrer erheblich alkoholisiert. Zum Glück wurde niemand verletzt.
(Symbolfoto)VG Puderbach. Am Morgen des Karsamstages verursachte ein 31-Jähriger einen Verkehrsunfall in der Harschbacher Straße in Raubach. Es wurde niemand verletzt, jedoch stand der Fahrer des PKW erheblich unter Alkoholeinfluss. Daher wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ebenfalls am frühen Karsamstagmorgen verursachte ein 23-Jähriger aufgrund von Alkoholkonsum in der Hauptstraße in Niederhofen einen Verkehrsunfall. Er kam nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten PKW. Auch hier wurde niemand verletzt. Aufgrund des Alkoholeinflusses wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt. (PM)
Nachricht vom 16.04.2022 www.nr-kurier.de