NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 15.04.2022
Region
Unfall zwischen Neustadt/Wied und Roßbach: Kradfahrer erleidet schwere Verletzungen
Am Freitagnachmittag (15. April) wurde der Polizeiinspektion ein Verkehrsunfall auf der Landesstraße 255 zwischen Neustadt/Wied und Roßbach gemeldet. Es sollte sich herausstellen: Unmittelbar vor der Ortslage Oberbuchenau war der Fahrer vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve gestürzt und auf die Gegenfahrbahn geraten.
Symbolfoto: ArchivRegion. Der Unfallverursacher befuhr mit seinem Krad die Landesstraße aus Richtung Neustadt/Wied kommend. Unmittelbar vor der Ortslage Oberbuchenau stürzte er vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers in einer Rechtskurve und geriet auf die Gegenfahrbahn.

Der Krad-Fahrer erlitt nach jetzigem Ermittlungstand bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen und wurde mit dem Hubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. (PM)
Pressemitteilung vom 15.04.2022 www.nr-kurier.de