NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 10.04.2022
Region
Zeugen gesucht: In Neustadt (Wied) mehrere Pfosten gerammt und geflüchtet
Die Polizei sucht Zeugen: Am Sonntagabend (10. April) zwischen 22.30 und 22.45 Uhr kam es zu einem Unfall auf der Hauptstraße in Neustadt (Wied). Ein Autofahrer kam von der Fahrbahn ab, kollidierte mit drei Pfosten und machte sich aus dem Staub.
(Symbolfoto)Neustadt/Wied.
Aus der Spurenlage und dem Schadensbild am Unfallort, so berichtet die Polizei, kann geschlossen werden, dass der unfallverursachende PKW aus der Ortsmitte Neustadt kommend in Richtung Autobahn oder Fernthal fuhr. In einer Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit den drei Pfosten. Es entstand erheblicher Sachschaden.Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile ist davon auszugehen, dass es sich bei dem unfallverursachenden PKW um einen schwarzen KIA Sportage gehandelt haben müsste.

Die Polizei fragt:
Wer hat den Unfall beobachtet und kann Angaben zum unfallverursachenden Fahrzeug und Fahrzeugführer machen?
Wem ist ein an der Fahrzeugfront erheblich beschädigter KIA Sportage, Farbe schwarz, aufgefallen?
Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 10.04.2022 www.nr-kurier.de