NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.04.2022
Region
Gegen Hauswand gekracht: Unfallflucht in Puderbach
Vermutlich in der Nacht von Freitag (8. April) auf Samstag (9. April) hat ein Autofahrer in Puderbach sein Auto gegen die Wand eines Hauses in der Steimeler Straße gesetzt und trotz wahrscheinlich erheblicher Schäden an seinem Vehikel die Flucht ergriffen.
(Symbolfoto)Puderbach. Der Zeitpunkt für den Unfall lässt sich nicht genau eingrenzen: Im Zeitraum zwischen Freitag (8. April), 12 Uhr, und Samstag (9. April), 12 Uhr, muss die Kollision passiert sein. Die Polizei geht allerdings davon aus, dass der Vorfall in der Nacht passiert ist. In einer Pressemeldung heißt es, dass an der Unfallstelle bei dem Haus in der Steimeler Straße 4 Fahrzeugteile aufgefunden wurden, die auf einen auf einen BMW, möglicherweise aus der 3er Baureihe, in der Farbe graugrün metallic hindeuten. Das flüchtende Fahrzeug dürfte im Frontbereich erheblich beschädigt sein.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per Email an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)
Nachricht vom 09.04.2022 www.nr-kurier.de