NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 02.04.2022
Region
Verkehrskontrolle in Buchholz deckt Vielzahl von Straftaten auf
In der Nacht auf Sonntag (3. April) unterzog die Polizei gegen 1.50 Uhr einen PKW auf der L255 bei Buchholz einer Verkehrskontrolle. Der 28-jährige Fahrer aus dem Kreis Mayen-Koblenz flog dabei gleich mit mehreren Schwindeln und Delikten auf.
(Symbolfoto)Buchholz. Zunächst gab der Mann den Beamten gegenüber falsche Personalien an. Damit versuchte er zu verdecken, dass er keine gültige Fahrerlaubnis besaß. Der Schwindel fiel jedoch schnell auf. Darüber hinaus konnten bei ihm verschiedene Betäubungsmittel aufgefunden als auch Hinweise darauf erlangt werden, dass er unter dem Einfluss ebendieser das Fahrzeug geführt hatte. Weiterhin konnte vermeintliches Diebesgut bei ihm sichergestellt werden. Neben einer Blutprobenentnahme wurden mehrere Strafverfahren gegen den Beschuldigten eingeleitet. (PM)
Nachricht vom 02.04.2022 www.nr-kurier.de