NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.03.2022
Region
Falsche Wasserwerksmitarbeiter und Sachbeschädigung in Bendorf-Sayn
Die Polizei Bendorf teilt mit, dass falsche Wasserwerksmitarbeiter in Bendorf-Sayn unterwegs waren. Außerdem wurde eine Sachbeschädigung an einem Pkw in der Straße "Langermorgenpfad" festgestellt. In beiden Fällen wird um sachdienliche Zeugenaussagen gebeten.
SymbolfotoBendorf-Sayn. Im Zeitraum vom 17. bis 22. März 2022 kam es im Bereich Bendorf-Sayn zu zwei Fällen von falschen Wasserwerksmitarbeitern. Die Täter gaben sich als Mitarbeiter des Wasserwerks aus und täuschten vor, spontan Arbeiten an den Leitungen im Haus durchführen zu müssen. Hierbei stahlen die Täter Wertgegenstände.

Wer kann Hinweise zu den Personen geben oder hat sie eventuell sogar fotografiert? Die Polizei Bendorf nimmt Hinweise unter 02622 94020 entgegen.

Im Tatzeitraum zwischen 27. März 2022, 19 Uhr und 28. März 2022, 16 Uhr, wurde ein schwarzer Pkw der Marke Peugeot 206 von unbekannten Tätern beschädigt. Der Pkw war zum Tatzeitpunkt in der Straße "Langermorgenpfad" in Bendorf-Sayn ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand abgestellt. Im Rahmen der Tatausführung wurde mutwillig die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Bendorf unter der Telefonnummer 02622/94020 oder per E-Mail unter pibendorf@polizei.rlp.de erbeten.
Nachricht vom 29.03.2022 www.nr-kurier.de