NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.03.2022
Region
Führen eines Pkw unter dem Einfluss von Betäubungsmittel
Am Samstagnachmittag, dem 26. März erhielt die Polizeiinspektion in Linz einen Hinweis zu einem eventuellen aktuellen Einbruch in ein Geschäftshaus in Vettelschoß.
SymbolfotoVettelschoß. Bei der sofortigen Überprüfung der Örtlichkeit konnte die Polizei feststellen, dass sich drei Personen im Objekt aufhielten, die jedoch berechtigt dort Arbeiten ausführten. Bei einem der Anwesenden, einem 29-jährigen Mann aus Bonn, konnte die Polizei augenscheinlich Hinweise auf einen zurückliegenden Konsum von Betäubungsmitteln erlangen.

Da der Arbeiter nachweislich mit dem Pkw nach Vettelschoß gekommen war, ordnete die Polizei eine Blutprobe an und stellte die Fahrzeugschlüssel sicher. Entsprechende Straf- und Ordnungswidrigkeiten-Verfahren wurden eingeleitet.
Nachricht vom 27.03.2022 www.nr-kurier.de