NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.03.2022
Vereine
Flurreinigung rund um Oberbieber
Am vergangenen Samstag trafen sich rund 45 Ortsbewohner zur alljährlichen Flurreinigung rund um Oberbieber. Die Konzentration in diesem Jahr lag auf der Reinigung des Rundwanderweges, wo am Samstag, dem 2. April anlässlich des Ortsjubiläums gefeiert wird.
Schüsseltreiben im Freibad. Foto: Heimat- und Verschönerungsverein Oberbieber e.V.Oberbieber. Circa zehn Mitglieder des Heimat- und Verschönerungsvereines holten das Freibad Oberbieber wieder aus dem Winterschlaf. Das Laub wurde von den Wiesen entfernt, der Rasen gemäht, die Dachrinnen gesäubert und vieles mehr. Es gilt, die Anlage instand zu halten in der Hoffnung, dass das Freibad doch bald wieder öffnet.

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite, so konnten sich die Helfer anschließend bei einer Erbsensuppe mit Würstchen stärken. (PM)
Nachricht vom 27.03.2022 www.nr-kurier.de