NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 26.03.2022
Region
Vollstreckung Durchsuchungsbeschluss in Bad Hönningen
Polizeibeamte der Polizeiinspektion Linz vollstreckten am Samstagnachmittag, dem 26. März, einen Durchsuchungsbeschluss bei einem 28-Jährigen aus Bad Hönningen. Der Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter, heißt es in einer Pressemitteilung.
SymbolfotoBad Hönningen. Gegen den Mann wurde zuvor ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eröffnet. In Abwesenheit des Beschuldigten konnten in seiner Wohnung Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Der Beschuldigte ist bereits mehrfach kriminalpolizeilich in Erscheinung getreten. Inwiefern sich der Beschuldige neben dem Besitz und Erwerb von Betäubungsmitteln auch wegen des Handels verantworten muss, wird im Rahmen des Ermittlungsverfahrens geklärt werden müssen.
Nachricht vom 26.03.2022 www.nr-kurier.de