NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 18.03.2022
Region
Einbruch und Diebstahl in der Birkenhütte in Harschbach
Noch unbekannte Täter haben in dieser Woche Fenster in der Birkenhütte in Harschbach eingeworfen und einen Feuerlöscher gestohlen. Wer Hinweise geben kann, wendet sich an die Polizei Straßenhaus.
Fotos: OrtsgemeindeHarschbach. Im Zeitraum zwischen Samstag, dem 12. März und Samstag, dem 19. März wurde durch unbekannte Täter das Küchenfenster der Birkenhütte in Harschbach mit Bruchstücken eines Rasengittersteines eingeworfen und ein Feuerlöscher entwendet. Sonstige Spuren von Vandalismus gab es in und an der Hütte keine.

Die Polizei hat den Einbruch aufgenommen und konnte mögliche Spuren sichern. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise im Zusammenhang mit der Tat der Polizei Straßenhaus zu melden: Telefon 02634/85200 oder E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de.
 
Nachricht vom 18.03.2022 www.nr-kurier.de