NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.03.2022
Region
Polizei Straßenhaus: Zwei PKW beschädigt und Ortsschild geklaut
Die Polizei Straßenhaus sucht Zeugen zu zwei beschädigten Pkw in Rengsdorf und Melsbach. In Hanroth haben Diebe das Ortsschild entwendet.
SymbolfotoPkw beschädigt
Rengsdorf.
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (17. März) ist in Rengsdorf, Alter Garten ein Pkw VW Passat im Bereich der Fahrerseite zerkratzt worden. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in einer offenen Garage geparkt.

Sachbeschädigung Pkw
Melsbach.
Am Mittwoch ist im Zeitraum von 11:30 Uhr bis 15:30 Uhr auf einem Parkplatz in der Altwieder Straße in Melsbach ein ordnungsgemäß geparkter Pkw VW Golf im Bereich der Fahrertür zerkratzt worden.

Diebstahl eines Ortsschildes
Hanroth.
Im Zeitraum von Montag bis Dienstag (15. März) ist das Ortsschild der Ortslage Hanroth durch unbekannte Täter entwendet worden. Das in der Hauptstraße am Ortsausgang in Richtung Woldert angebrachte Ortsschild wurde durch den oder die Täter abgeschraubt und mitgenommen.

Zeugen werden in allen drei Fällen gebeten, mögliche Hinweise auf den oder die unbekannten Täter der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden
Nachricht vom 17.03.2022 www.nr-kurier.de