NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.03.2022
Region
Polizei Linz meldet zwei Unfallfluchten
Am Mittwoch, dem 9. März musste sich die Polizei Linz mit zwei Unfallfluchten beschäftigen. In dem Fall in St. Katharinen laufen die Ermittlungen noch. In Bad Hönningen werden Zeugen gesucht.
SymbolfotoSt. Katharinen. Am Mittwochnachmittag kam es im Kurvenbereich auf der Steinshardter Straße in Rödder zur Berührung zweier Pkw. Beide Unfallbeteiligten hielten an, nach Begutachtung des Schadens, stieg eine Unfallbeteiligte wieder in ihren Pkw und fuhr Richtung Steinshardt davon. Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

Bad Hönningen. Im Laufe des Mittwochs wurde ein geparkter Pkw Seat auf dem Parkplatz am Bahnhof beschädigt. Die Beschädigungen deuten auf einen ausparkenden Pkw hin, der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernte. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Nachricht vom 09.03.2022 www.nr-kurier.de