NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.03.2022
Region
Jahreshauptversammlung des Scheurener Bürgervereins
Zu einer virtuellen Jahreshauptversammlung lädt der St. Joseph-Bürgerverein Scheuren für den 18. März 2022 um 19.30 Uhr ein.
Unkel. Da der Verein davon ausgeht, dass die Corona bedingten Einschränkungen auch am St. Josephstag 2022 noch gültig sein werden, wird die Versammlung noch einmal per online-Videokonferenz stattfinden. „Uns ist bewusst, dass das für den ein oder anderen nicht ganz einfach sein wird, dennoch möchten wir sie nicht ausfallen lassen“, schreibt Vorsitzender Michael Braun in seiner Einladung an die Mitglieder.

Die Zugangsdaten zur Teilnahme an der Onlinekonferenz werden per Mail zugesandt. Die Mitglieder, die ihre E-Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt haben, werden gebeten diese an k.lorenzini@gmx.de zu übermitteln. Anregungen der Mitglieder, die unter Punkt 11 besprochen werden sollen, können bis eine Woche vor der Versammlung beim Vorstand eingereicht werden.

Für die Jahreshauptversammlung wurde folgende Tagesordnung festgelegt:
Feststellung der satzungsgemäßen Einladung
Begrüßung
Gedenkminute
Genehmigung des Protokolls der letzten Jahreshauptversammlung (Bereitstellung unter www.scheuren.info)
Bericht des Vorstandes über das vergangene Geschäftsjahr
Bericht des Kassenwartes
Bericht der Kassenprüfer
Entlastung des Vorstandes
Wahl der Kassenprüfer
Planung für das kommende Geschäftsjahr
Anregung der Mitglieder / Sonstiges
Nachricht vom 05.03.2022 www.nr-kurier.de