NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 11.02.2022
Region
Unfall: Fahrer verletzt - Verursacher flieht
Am Samstag, dem 12. Februar, kam es gegen 9:40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf der L 265 bei Daufenbach. Durch eine Vorfahrtmissachtung musste ein junger Mann ausweichen und es kam zu einem Unfall.
SymbolfotoDürrholz. Ein 27-jähriger Mann befuhr die Strecke mit seinem Pkw Nissan Navara aus Richtung Puderbach kommend in Richtung Dürrholz. An der Einmündung zur K 127 in Richtung Breitscheid missachtete ein Pkw-Fahrer die Vorfahrt des 27-jährigen Mannes, sodass dieser ausweichen musste, um einen Zusammenstoß mit dem einbiegenden Pkw zu verhindern.

Durch das Ausweichmanöver kam der junge Mann nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Verkehrsschild. Er wurde leicht verletzt und der Pkw beschädigt. Der einbiegende Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es handelte sich um eine dunkle Limousine, möglicherweise blau.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden.

Nachricht vom 11.02.2022 www.nr-kurier.de