NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 08.02.2022
Region
Kreisvolkshochschule Neuwied bietet Yoga- und Ayurvedakurse
Nach beinahe zwei Jahren Pandemie mit ständigen Einschränkungen, neuen Verordnungen und Zeiten der Isolation, hast du einfach keine Kraft und Energie mehr? Dir fehlen Momente der Leichtigkeit und des Glücks?
Neuwied. Zusammen mit dem neu gegründeten Yoga- und Ayurveda-Studio „Soulmoments“, bietet die Kreis-Volkshochschule Neuwied genau das, was du brauchst: Yoga, Futter und Entspannung für die Seele.

Damit du nicht nur von außen, sondern insbesondere von innen strahlst, kannst du im Online-Kurs „Eat Happy“ (G340) die Bedeutung gesunder ayurvedischer Ernährung kennenlernen. Weil jeder Körper anders ist, jeder Stoffwechsel individuell funktioniert und Jeder von uns für seine Gesundheit und sein Seelenglück Anderes braucht, erfährst du hier, wie du das für dich individuell passende Seelenfutter findest.

Oder entdecke dich selbst und all das, was in dir steckt in unserem Kurs „Yoga Meets Ayurveda“ (G341). Dies sorgt für ein besseres Körpergefühl und mehr Leichtigkeit im Leben. Und als besonderes Special kannst du bei uns auch an einem „Soul & Food Walk“ (G342) teilnehmen – eine achtsame Wanderung, ohne Eile, mit leckerem Essen und guten Gesprächen. Das wird dir ein gutes Bauchgefühl verleihen, dir Power geben und dir ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

In diesen Kursen zählst du und deine Einzigartigkeit. Nimm gemeinsam mit der Kursleitung das Leben leicht, lass dich zu einer bewussten, gesunden und nachhaltigen Lebensweise inspirieren und entfalte dein volles Potenzial. Getreu dem Motto: „If you want to be happy, BE.“ (Leo Tolstoi) Ganzheitlich, nach innen gerichtet, typgerecht.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kvhs-neuwied.de oder 02631 347813.

Nachricht vom 08.02.2022 www.nr-kurier.de