NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.01.2022
Region
Mehrere Sicherstellungen von Betäubungsmitteln
In der vergangenen Nacht (20./21. Januar) wurden bei gleich mehreren Personen durch Beamte der Polizeiinspektion Neuwied Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt. Alle kontrollierte Personen erwartet nun ein Strafverfahren.
SymbolfotoNeuwied. Gegen 22 Uhr stellten die Beamten der Neuwieder Polizei auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes in der Bimsstraße ein Fahrzeug mit laufendem Motor fest. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle konnte neben dem Fahrzeug ein angerauchter Joint und ein Gripptütchen mit Anhaftungen von Betäubungsmitteln sichergestellt werden.

Gegen 1:15 Uhr wurde dann ein Fahrradfahrer auf einem Feldweg in der Nähe des Mittelweges einer Kontrolle unterzogen. Der Fahrer zeigte starke Auffallerscheinungen eines zurückliegenden Betäubungsmittelkonsums. Bei einer sich anschließenden Durchsuchung konnten eine Schraubdose mit Amfetamin und ein Schnupfröhrchen sichergestellt werden.

Um 1:30 Uhr wurde dann eine dreiköpfige Personengruppe in der Peter-Siemeister-Straße kontrolliert. Bei zwei der drei Personen konnten ebenfalls geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Alle Personen erwartet nun ein Strafverfahren.
(PM Polizeiinspektion Neuwied)
Nachricht vom 20.01.2022 www.nr-kurier.de