NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 19.01.2022
Region
Diebstahl einer Gartenbank und Ladendiebstahl
Die Polizeiinspektion Linz bearbeitet mehrere Diebstahlsfälle: In Bad Hönningen wurde des Nachts eine Gartenbank gestohlen. Die Polizei bittet um Täterhinweise. In Linz wurde ein Diebespärchen in einem Discounter erwischt und mit einem Strafverfahren belegt.
SymbolfotoBad Hönningen. In der Nacht zum Mittwoch entwendeten unbekannte Täter eine Gartenbank in der Nähe eines Stellplatzes an der Rheinallee 1 in Bad Hönningen. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.

Linz. Am Mittwochnachmittag wurden ein Mann und eine Frau aus Bad Hönningen bei einem Ladendiebstahl in einem Discounter in Linz von einem Mitarbeiter erwischt. Nach Zeugenangaben agierte das Pärchen gemeinschaftlich. Während die Frau einen Rucksack am Rücken trug, befüllte ihr Begleiter diesen mit Lebensmitteln. Beim Verlassen des Kassenbereiches wurden die beiden von einem Mitarbeiter angehalten. Ein Strafverfahren wegen Diebstahl wurde gegen beide Personen eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 19.01.2022 www.nr-kurier.de