NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.01.2022
Region
Tresor am Ufer des Kannsees gefunden
Die Polizei Neuwied fragt: Wer hat verdächtige Beobachtungen in der Nähe des Steinsees oder des Kannsees gemacht? Zwischen dem 15. und 17. Januar muss ein Fahrzeug an der südwestlichen Ecke des Kannsees gewesen sein, mit dem ein Tresor transportiert wurde, der im Uferbereich entsorgt wurde.
SymbolfotoNeuwied. Vermutlich im Zeitraum 15. Januar 2022 bis 17. Januar 2022 wurde ein aufgebrochener Tresor samt Inhalt an der südwestlichen Ecke des Kannsees durch bisher unbekannte Täter durch ein Gebüsch einen Abhang hinuntergeworfen, wo er im Uferbereich aufgefunden wurde. Die Stelle befindet sich dort, wo ein großer Feldweg nach links in Richtung Rhein führt, etwa 200 Meter bevor man an den Steinsee kommt.

Wer hat im oben genannten Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen (Personen, Fahrzeuge) in diesem Bereich gemacht? Die Täter mussten mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einem Fahrzeug bis zu dieser Stelle fahren.

Hinweise jeder Art nimmt die Polizeiinspektion Neuwied unter der Telefonnummer 02631-8780 entgegen.
(PM Polizeidirektion Neuwied)
Nachricht vom 17.01.2022 www.nr-kurier.de