NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.01.2022
Region
Sachbeschädigungen an Bushaltestellen und an einem PKW
Die Polizeiinspektion Straßenhaus meldet diverse Sachbeschädigungen: In der Verbandsgemeinde Asbach wurden durch bisher unbekannte Täter vier Bushaltestellen beschädigt und in Dernbach wurde ein Opel Astra zerkratzt. In allen Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise.
SymbolfotoVerbandsgemeinde Asbach. Im Verlauf des vergangenen Wochenendes sind in der Verbandsgemeinde Asbach durch bisher unbekannte Täter vier Bushaltestellen mutwillig beschädigt worden. In Asbach, Ortsteil Straßen sind zwei Bushaltestellen, in Neustadt (Wied), Ortsteil Etscheid eine Bushaltestelle und in der Wiedtalstraße in Neustadt (Wied) eine Bushaltestelle beschädigt worden. Die Verglasung der Bushaltestellen wurde in allen vier Fällen aus der Fassung gedrückt, bis diese zersplitterte. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

56307 Dernbach. Im Zeitraum von Samstag, 15. Januar 2022, 14 Uhr bis Montag, 17. Januar 2022, 14:30 Uhr ist in der Straße "Auf dem Beul" in Dernbach durch eine/n bisher unbekannte/n Täter/in ein geparkter PKW Opel Astra im Bereich der Beifahrerseite zerkratzt worden.

Zeugen werden gebeten, in beiden Fällen mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)
Nachricht vom 17.01.2022 www.nr-kurier.de