NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.01.2022
Region
Polizei Linz: Drogen, Unfall und Unfallflucht
Die Polizei Linz berichtet, dass sie sich am Wochenende 8. und 9. Januar mit einer Drogenfahrt, einem Unfall und einer Unfallflucht in Bruchhausen beschäftigen musste.
SymbolfotoDrogen
Linz.
Am Sonntagmorgen kontrollierten Beamte der Linzer Polizeiinspektion einen 60-jährigen Pkw-Fahrer aus Kasbach auf der B 42 in Linz. Hierbei stellten die Beamten drogentypische Ausfallerscheinungen fest, welche sich in einem Schnelltest bestätigten. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Fahrer wurde ein Ordnungswidrigkeiten-Verfahren eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletzter Fahrerin
Kretzhaus.
Am Samstagmorgen befuhr eine 31-jährige Frau mit ihrem Pkw die Landesstraße 253 in Kretzhaus. Sie kam von der Fahrbahn ab und der Pkw überschlug. Die geschockte Frau konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen. Zur weiteren Überprüfung wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert.

Verkehrsunfallflucht
Bruchhausen.
Wie der Polizeiinspektion Linz erst am Samstag bekannt wurde, befuhr eine 32-jährige Frau mit ihrem Pkw am Donnerstagnachmittag die L 252. Im Begegnungsverkehr touchierte ein Fahrzeug den linken Außenspiegel ihres Pkw und entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz unter 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de


Nachricht vom 09.01.2022 www.nr-kurier.de