NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 09.01.2022
Sport
Krautkrämer kehrt zur SG Feldkirchen/Hüllenberg zurück
Das Fußballjahr 2022 startet bei der SG Feldkirchen/Hüllenberg mit einer erfreulichen Nachricht: In Björn Krautkrämer kehrt mit sofortiger Wirkung ein Feldkirchener Junge zum Aufstiegsaspirant in die Kreisliga B zurück.
SVF-Rückkehrer Björn Krautkrämer freut sich auf die Rückrunde. Foto: privatNeuwied. Für das SG-Trainer-Trio Linnig, Schuh & Hof handelt es sich um einen echten Wunschspieler - Cheftrainer Stefan Linnig ist überzeugt: „Mit Björn kehrt ein absolut stabiler A-Klassen-erprobter Außenverteidiger zu seinen fußballerischen Wurzeln zurück. Zudem verfügt er über einen einwandfreien Charakter!“

Björn hatte nach dem Feldkirchener A-Klassen-Abstieg im Jahr 2019 die Chance ergriffen, sein fußballerisches Können beim SV Viktoria 1928 Weitersburg unter Beweis zu stellen – und das mit Erfolg! Doch nun zieht es ihn zurück in die Heimat. Krautkrämer ist voller Tatendrang: „Für mich war es wertvoll, den Verein einmal zu verlassen, aber spätestens jetzt, da es in Feldkirchen wieder spürbar vorangeht, ist der richtige Zeitpunkt für die Rückkehr. Ich werde versuchen meinen Beitrag im Aufstiegsrennen mit dem VfL Wied Niederbieber zu leisten!“ (PM)
Nachricht vom 09.01.2022 www.nr-kurier.de