NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 06.01.2022
Politik
CDU-Aktion Weihnachtsbaum in Ehlscheid
Schon seit Jahrzehnten sammelt die CDU Ehlscheid die ausgedienten Weihnachtsbäume der Ehlscheider Bürger gegen eine Spende ein, welche eins zu eins an die Kinderklinik des St. Elisabeth-Krankenhauses in Neuwied weitergeleitet werden.
Ehlscheid. Leider muss die liebgewonnene Herzensangelegenheit, wie schon im Vorjahr, wegen der Pandemie erneut ausfallen. Schon im letzten Jahr konnte jedoch auf die Solidarität der Ehlscheider gezählt werden und es kamen auch ohne Sammlung der Bäume zahlreiche Spenden zusammen.

In diesem Jahr steht wieder eine Spendenbox beim Kiosk/Postagentur Troß bereit. Darüber hinaus kann auch direkt an das Konto der CDU Ehlscheid unter IBAN DE13 5745 0120 0030 2954 89 gespendet werden. Um den Kindern auch in diesem Jahr eine schöne Spende zukommen lassen zu können, freut sich die CDU auf die erneute Spendenbereitschaft.


Nachricht vom 06.01.2022 www.nr-kurier.de