NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 05.01.2022
Region
Weinhexen Leutesdorf sagen Möhnensitzung ab
Auch in diesem Jahr wird es keine Möhnen-Sitzung der Weinhexen in Leutesdorf geben. Der Vorstand hat die Entscheidung lange rausgezögert, musste sich jedoch schlussendlich den Fakten der pandemischen Lage beugen.
SymbolfotoLeutesdorf. Die Gesundheit der Karnevalisten und Narren steht an oberster Stelle. Die bisherigen Überlegungen und Planungen waren ohnehin schon sehr vorsichtig. So hatte man sich entschieden, nur wenige Programmpunkte aufzunehmen und den Möhnentag hauptsächlich in Form einer Party zu begehen. Auch waren schon Themen wie Einlasskontrolle, Prüfungen der Nachweise et cetera besprochen und zum Teil organisiert worden. Doch nun muss – im Hinblick auf die wieder steigenden Infektionszahlen – auch die Alternativ-Version ausfallen.

Die Weinhexen sind optimistisch, dass es irgendwann wieder besser wird und bleiben auf jeden Fall aktiv bei ihrer Vereinsarbeit.

Nachricht vom 05.01.2022 www.nr-kurier.de