NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.01.2022
Region
Wer hat eine Geldbörse in Unkel gefunden?
Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu einem Menschen, der am Montag, dem 3. Januar 2022 ein Portemonnaie an oder in der Nähe einer Tankstelle an der B 42 fand. Polizeilich wird wegen Fundunterschlagung ermittelt.
SymbolfotoUnkel. Am Montagmorgen tankte ein 49-jähriger Mann aus Swisttal seinen Pkw an einer Tankstelle in Unkel. Nach dem Tankvorgang vergaß er seine Geldbörse auf dem Pkw-Dach und fuhr wieder auf die B 42. Als ihm nach kurzer Zeit das Malheur bewusstwurde, fuhr er zur Tankstelle zurück, konnte die Geldbörse aber nicht mehr vorfinden.

Die Ermittlungen zur Identifizierung eines Tatverdächtigen dauern an. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 03.01.2022 www.nr-kurier.de