NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 03.01.2022
Region
Zwei flüchtige und ein betrunkener Fahrer
Die Polizei ermittelt wegen einer Verkehrsunfallflucht in Rengsdorf. Dort wurde ein Metallzaun am „Haus der Stille“ beschädigt. In Sankt Katharinen wurde ein Außenspiegel im Vorbeifahren beschädigt. Die Polizei bittet um Zeugenaussagen. In Rheinbreitbach war Trunkenheit ursächlich für den Sturz eines Pedelec-Fahrers.
SymbolfotoRengsdorf. Am vergangenen Wochenende ist im Zeitraum von Samstag, 1. Januar 2022, 17 Uhr bis Sonntag, 2. Januar 2022, 12 Uhr durch eine/n bisher unbekannte/n Verkehrsteilnehmer/in ein Metallzaun des Anwesens "Haus der Stille" in Rengsdorf beschädigt worden. Am Unfallort stellten die Polizeibeamten Beleuchtungsteile eines PKW sicher. Vermutlich beschädigte der / die Unfallverursacher/in beim Rangieren den Zaun und entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)

St. Katharinen. Am Montagmittag wurde ein geparkter Pkw Skoda Fabia in der Straße Auf der Hardt in Sankt Katharinen beschädigt. Ein unbekannter Fahrzeugführer beschädigte im Vorbeifahren den Außenspiegel und entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
(PM Polizeiinspektion Linz)

Rheinbreitbach. Am Montagabend befuhr ein 53-jähriger Mann aus Bad Honnef mit seinem Pedelec die Hauptstraße in Rheinbreitbach in Richtung Bad Honnef. Aufgrund Alkoholkonsums verlor er die Gewalt über sein Gefährt und stürzte. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, und ein Strafverfahren eingeleitet.
Rückfragen bitte an:
(PM Polizeiinspektion Linz)

Nachricht vom 03.01.2022 www.nr-kurier.de