NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.12.2021
Wirtschaft
Feuerwehr Oberdreis erhält namhafte Spende
Durch die tägliche Arbeit mit den Brand- und Wasserschadensanierern hat die ERW bereits einige Eindrücke von der Arbeit der Feuerwehr sammeln können.
Fotos: privatOberdreis/Dürrholz. Die extreme körperliche und auch seelische Belastung macht den freiwilligen Helfern zu schaffen. Um ihre Wertschätzung und Bewunderung auszudrücken, sowie die Arbeit bei den Einsätzen zu erleichtern, hat die ERW mit Unterstützung der Chaco GmbH aus Dernbach ein Milwaukee Werkzeugset von Wert über 5.000 Euro an die Freiwillige Feuerwehr aus Oberdreis gespendet.

Die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr, oder wie die ERW sie nennt „Helden des Alltags", sollte nicht selbstverständlich sein – aber es sollte selbstverständlich sein diese zu unterstützen. Deswegen möchte das Unternehmen hiermit, sowie mit der bald neuen Internetseite, auf die Arbeit aller Freiwilligen hinweisen und hofft, dass auch andere Unternehmen auf die Thematik aufmerksam und zur Spende motiviert werden.
 
Nachricht vom 30.12.2021 www.nr-kurier.de