NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 30.12.2021
Region
KG Roßbach/Wied sagt Karneval ab
Der Vorstand der Karnevalsgesellschaft Roßbach/Wied e.V. hat aufgrund der Dringlichkeit der Ereignisse rund um die Omikron-Variante des Corona-Virus bereits am 16. Dezember eine Online-Vorstandssitzung durchgeführt.
SymbolfotoRoßbach. Bei der virtuellen Zusammenkunft wurde einstimmig beschlossen, sämtliche Aktivitäten für die reguläre Session 2021/22 einzustellen.

Der 1. Vorsitzende Norbert Effert: „Diese Entscheidung ist auf Grund der aktuellen Situation nicht anders zu treffen. Die Gesundheit der Bevölkerung hat immer höchste Priorität. Wir haben stets Wert darauf gelegt verantwortungsvoll zu handeln. Das wollen wir auch dieses Mal tun. Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht. Das könnt ihr uns glauben."

Natürlich wird es auch im Jahr 2022 wieder eine neue Ausgabe geben. Dazu sucht die Redaktion noch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gerne fotografieren und/oder schreiben ... meldet euch einfach per E-Mail an mail.kg.rossbach@gmail.com. Die Redaktion freut sich auf euch!

„Bereits im letzten Jahr haben wir so ein Stück Karneval in die Roßbacher Haushalte bringen können und dafür viel positive Resonanz erhalten. Die Redaktion der Narrenpost arbeitet das runde Jahr an der kommenden Ausgabe und hat sich auch für dieses Jahr wieder etwas einfallen lassen. Zwischen Häubchen un de Baach han mir de schünste Fasennach!“


Nachricht vom 30.12.2021 www.nr-kurier.de