NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.12.2021
Region
Exhibitionist von Rheinbrohl wurde ermittelt
Der Linzer Polizei gelang es zeitnah, einen Exhibitionisten zu ermitteln, der sich einer jungen Mutter in den Rheinanlagen von Rheinbrohl unsittlich gezeigt hatte. Der 60-Jährige aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen wurde dingfest gemacht.
SymbolfotoRheinbrohl. Am Dienstagnachmittag befand sich eine junge Frau mit ihrem Säugling auf einem Spaziergang in den Rheinanlagen in Rheinbrohl. Beim Annähern an eine Parkbank erkannte sie einen Mann, der sich ihr exhibitionierend zeigte. Nachdem die Frau den Sachverhalt am Dienstagabend der Polizeiinspektion in Linz gemeldet hatte, konnten durch unmittelbare Ermittlungen und Observation der Mann am Mittwochnachmittag dingfest gemacht werden.

Bei dem Beschuldigten handelt es sich um einen 60-jährigen Bewohner aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 29.12.2021 www.nr-kurier.de