NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 27.12.2021
Region
Zusammenstoß zweier Lkw - ein Fahrer verletzt
Die Polizei Linz berichtet von einem Unfall zweier LKW, bei dem ein Fahrer verletzt wurde. Daneben mussten die Beamten sich mit zwei Sachbeschädigungen beschäftigen. Hier werden noch Zeugen gesucht.
SymbolfotoRheinbreitbach. Am Montagmorgen kam es zum Zusammenstoß zweier Lkw beim Abbiegen im Maarweg in Rheinbreitbach. Nachdem ein 59-jähriger Fahrer aus Bad Honnef sein Fahrzeug zunächst nach rechts gesteuert hatte, um den Abbiegeradius zu vergrößern, ging der nachfolgende 38-jährige Lkw-Fahrer davon aus, dass der vorausfahrende Lkw anhält und überholte das Fahrzeug. Während des Abbiegens stießen beide Fahrzeuge zusammen, wobei der 59-jährige Fahrer leicht verletzt wurde.

Sachbeschädigung
Vettelschoß.
Im Tatzeitraum zwischen dem 23. Dezember und dem 26. Dezember schlugen unbekannte Täter eine Fensterscheibe am Dorfgemeinschaftshaus am Willscheider Berg in Vettelschoß ein. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Garage beschädigt
Ockenfels.
Im Laufe des 25. Dezembers beschädigte ein unbekannter Pkw-Fahrer die Hausgarage eines Wohnhauses in Ockenfels, Auf der Heide. Hinweise an die Polizei in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Nachricht vom 27.12.2021 www.nr-kurier.de