NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 22.12.2021
Region
Karneval in Leutesdorf abgesagt
Nach schwierigen Diskussionen und der Hoffnung es doch nicht tun zu müssen, hat sich der Vorstand der KG „Mir hale Pohl“ e.V. Leutesdorf nunmehr doch zur Absage seiner Veranstaltungen in der Session 2022 entschieden.
Grafik: VereinLeutesdorf. Es ist nach allen zur Verfügung stehenden Informationen für uns leider nicht möglich sichere Veranstaltungen im zwar schönsten aber leider auch kleinsten Saal des unteren Mittelrheins durchzuführen. Daher werden die Prunksitzung und der Kinderkarneval 2022 in Leutesdorf nicht stattfinden.

Wir hoffen auf das Verständnis aller betroffenen Karnevalsfreunde. Bedauerlicherweise blieb uns keine andere Wahl. Von der Absage ist auch der Karnevalsumzug am 27. Februar 2022 betroffen. Auch dieser wird nicht in seiner gewohnten Form stattfinden. Ob an diesem Tag etwas karnevalistisches in Leutesdorf stattfindet kann leider nur kurzfristig entschieden werden. Die KG „Mir hale Pohl“ wird, auch in Zusammenarbeit mit den Leutesdorfer Weinhexen, alles versuchen etwas auf die Beine zu stellen.

Nachricht vom 22.12.2021 www.nr-kurier.de