NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 20.12.2021
Region
Lagercontainer am Sportplatz Roßbach beschädigt und Betäubungsmittelfund
Wegen Sachbeschädigung am Sportplatz in Roßbach (Wied) ermittelt die Polizei Straßenhaus, sie bittet um Zeugenhinweise. In Unkel wurden bei einer Personenkontrolle Betäubungsmittel im Rucksack eines Mannes aufgefunden.
SymbolfotoRoßbach (Wied). Im Zeitraum von Samstagabend (18. Dezember) bis Montagnachmittag (20. Dezember) ist ein Lagercontainer des Fußballvereins SV Roßbach / Verscheid beschädigt worden. Ein bisher unbekannter Täter hat die Tür des Containers mit Fußtritten zerstört. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme sind Spuren des Täters gesichert worden. Der Sachschaden liegt im mittleren drei-stelligen Bereich.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.
(PM Polizeiinspektion Straßenhaus)

Unkel. Bei einer Personenkontrolle in der Nacht zum Dienstag in der Frankfurter Straße in Unkel fanden Beamte der Linzer Polizeiinspektion im Rucksack des 27-jährigen Mannes aus Unkel Betäubungsmittel vor. Die Drogen wurden sichergestellt, gegen den Mann wurde ein Strafverfahren nach dem Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 20.12.2021 www.nr-kurier.de