NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 16.12.2021
Vereine
Mitgliederversammlung SF 09 Puderbach wählte
Im November fand die Mitgliederversammlung der Sportfreunde 09 Puderbach statt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Hans Peter Schmidt und der Totenehrung erfolgte der Bericht des Vorstandes für die Jahre 2019 und 2020.
Foto: VereinPuderbach. Im Jahre 2020 konnte aufgrund der Pandemie keine Mitgliederversammlung stattfinden. Vertreter der einzelnen Abteilungen lieferten ebenfalls einen Einblick auf ihre zurückliegende Arbeit. Es folgten die Neuwahl des Vorstandes, der sich nun nach dem plötzlichen Verlust zweier Vorstandsmitglieder, wie folgt wieder gestärkt zusammensetzt:
1. Vorsitzender Hans-Peter Schmidt, 2. Vorsitzende Petra Marx, Geschäftsführer Markus Marx, Kassiererin Nicole Schmidt, 2. Kassiererin Kristin Haddad, Schriftführer Karim Haddad.
Nachricht vom 16.12.2021 www.nr-kurier.de