NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.12.2021
Region
KC Weeste Näh OHO verkaufte Weihnachtsbäume
Am 11. Dezember lud der KC Weeste Näh OHO e.V. zum Weihnachtsbaumverkauf in den Wald im Gierender Tal ein. Die Ortsgemeinde Oberhonnefeld-Gierend stellte die Nadelbäume im Wald zur Verfügung und bekam dafür die Hälfte des Baumerlöses.
Foto: privatOberhonnefeld-Gierend. Es gab Bäume zum Selbstabschneiden. Hiervon wurde reger Gebrauch gemacht. Ganze Familien wanderten durch das Waldstück an der Ölleitung und suchten einen Nadelbaum. Gerne leisteten die KC-Mitglieder auch Hilfe beim Abschneiden.

Alle fanden ein passendes Exemplar für das Weihnachtsfest. Ein neuer Netzer sorgte für eine handliche Verpackung. Bei Kaffee, Kakao und Glühwein. Waffeln und Würstchen zu Waldpreisen kam keine Langeweile auf.
Nachricht vom 13.12.2021 www.nr-kurier.de