NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 13.12.2021
Vereine
Jubilarenehrung beim VdK-Ortsverband Bad Hönningen-Rheinbrohl
Im Rahmen der Vorweihnachtsfeier des VdK-Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl fand auch die Jubilarenehrung statt, wobei alle Mitglieder des Ortsverbandes Bad Hönningen-Rheinbrohl, die in 2021 ein Mitgliedsjubiläum feiern konnten, geehrt wurden.
Die Geehrten des VdK-Ortsverbands Bad Hönningen-Rheinbrohl. Foto: privatBad Hönningen-Rheinbrohl. Leider waren von den eingeladenen 29 Jubilaren des Jahres 2021, davon ein Mitglied mit 20-jähriger und 28 mit zehnjähriger Mitgliedschaft nur sechs erschienen. Zwanzig Jahre gehört Domenico Ferrara, jetzt wohnhaft in Sinzig, dem Sozialverband VdK an. Da er urlaubsbedingt nicht teilnehmen konnte, wurden ihm Urkunde, Treuenadel und als Präsent das Buch der VdK-Präsidentin Verena Bentele „Wir denken neu“ per Post zugesandt.

Vorsitzender Hans Werner Kaiser dankte den anwesenden Mitgliedern Helga Frye, Elfriede Himmelbach, Martina Königshoven, Martina Nothnagel, Dorothee Schmidt und Friedel Schneider für ihre zehnjährige Treue zum VdK und überreichte ihnen neben Treuenadel und Urkunde ein Präsent des Ortsverbandes.

Die nicht anwesenden Jubilare erhalten Urkunde und Treuenadel sowie ein Präsent bei einem Hausbesuch nachgereicht. (PM)
Nachricht vom 13.12.2021 www.nr-kurier.de