NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 12.12.2021
Vereine
Der Nikolaus verteilt 90 Weihnachtstüten
Dem heimischen Reiterverein Kurtscheid (RVK) ist es immer wichtig, mehrmals im Jahr seinen Mitgliedern und Helfern Danke zu sagen: Erst vor einigen Wochen gab es das Helferfest für alle "helfenden Hände", die bei den Turnieren des aktuellen Jahres ehrenamtlich zur Stelle waren.
Nikolaus auf dem Reiterhof. Fotos: RV KurtscheidBonefeld/Kurtscheid. Zum Jahresabschluss der Saison 2021 galt der Dank den jüngsten RVK-Mitgliedern, die am zurückliegenden Sonntag - wie bereits in 2020 - nur per Autokorso zum Nikolaus vorfahren durften. Santa Claus (alias Bernd Petry) hatte sich mit den Verantwortlichen des Vereins Einiges einfallen lassen, um den Nikolausbeutel auch ansprechend aussehen zu lassen.

Die Kinder freuten sich beim Autokorso auf Gut Birkenhof über die Gaben des Weihnachtsmanns, den beiden Engeln (Ria Runkel und Jule Müller) und von Schneemann Ben Heuser. (ul)
 
Nachricht vom 12.12.2021 www.nr-kurier.de