NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.12.2021
Region
Polizei Straßenhaus meldet Diebstahl und Einbruch
In ihrer aktuellen Mitteilung berichtet die Polizei Straßenhaus von einem Diebstahl aus einem PKW, der von einer Kamera aufgezeichnet wurde. In Windhagen kam es zu einem Wohnungseinbruch.
SymbolfotoDiebstahl aus einem PKW
Rengsdorf.
In der Nacht von Montag auf Dienstag hat ein männlicher Täter in der Andreestraße in Rengsdorf einen PKW unbefugt geöffnet. Er entwendete anschließend aus einer Geldbörse, die in der Mittelkonsole gelagert war, Bargeld in einem niedrigen dreistelligen Bereich. Die Tat wurde durch eine Außenkamera aufgezeichnet. Zudem sind am Tatort Spuren des Täters gesichert worden.

Tageswohnungseinbruch
Windhagen
. Am Dienstag kam es im Zeitraum von 15 bis 20:30 Uhr in der Straße "Im grünen Ring" in Windhagen zu einem Tageswohnungseinbruch. Bisher unbekannte Täter hebelten die Terrassentür eines Einfamilienhauses auf und durchsuchten delikttypisch das Anwesen. Der Tatort wurde von der Kriminalpolizei übernommen. Nach jetzigem Ermittlungsstand entkamen die Täter ohne Beute. Zeugen werden in beiden Fällen gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Nachricht vom 07.12.2021 www.nr-kurier.de