NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 07.12.2021
Region
Tourist Information verkauft Knuspermarkt-Artikel
Während des Knuspermarkts konnten Interessierte in der beliebten Amalie-Hütte mit ihren regionalen und carititativen Zwecken dienenden Produkten schöne Weihnachtsgeschenke kaufen. Viele dieser Artikel sind nun in der städtischen Tourist Information auf dem Luisenplatz zu haben.
In der Tourist-Information erhältliche Geschenkartikel. Fotos: Pressebüro der Stadt NeuwiedNeuwied. „Wir wollten den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin die Möglichkeit bieten, diese besonderen Produkte erwerben zu können“, sagt TI-Leiterin Vanessa Selent. Dabei handelt es unter anderem um Wein und Sekt aus der vom Hochwasser geplagten Ahr-Region und selbst Gefertigtes von Mitarbeitern der Informa gGmbH, darunter Strickwaren, Vogelhäuschen, Holzfiguren, Kissen, Feder-Tannenbäume, Karten, Kerzen, Windlichter und Papiersterne.

Die TI ist montags bis freitags von 10 bis 17 Uhr und samstags von 10.30 bis 14 Uhr geöffnet. (PM)
   
Nachricht vom 07.12.2021 www.nr-kurier.de