NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 04.12.2021
Region
Wer kann Hinweise zu einem Unfall in Rheinbreitbach geben?
Am Samstag, 4. Dezember gegen 11 Uhr, kam es auf der Hauptstraße im Kreuzungsbereich zur Rheinblickstraße in 53619 Rheinbreitbach zu einem Verkehrsunfall. War noch ein zweiter PKW beteiligt? Die Polizei sucht Zeugen.
SymbolfotoRheinbreitbach. Ein PKW kam aus bislang ungeklärter Ursache von seiner Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Bordstein auf der Gegenfahrbahn. Dabei platzte dem PKW der linke Vorderreifen. Der Fahrzeugführer verblieb unverletzt. Aktuell ermittelt die Polizei Linz am Rhein, inwiefern ein weiterer PKW in das Unfallgeschehen involviert war. Zum Zwecke der Ermittlungen werden nun Unfallzeugen gesucht. Diese werden gebeten, sich unter der 02644-9430 oder per E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de, zu melden.

Nachricht vom 04.12.2021 www.nr-kurier.de