NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 29.11.2021
Region
Sachbeschädigung und Drogenfahrt ohne Führerschein
Die Polizei Straßenhaus berichtet aktuell von einer wiederholten Sachbeschädigung an einem Fahrzeug in Kleinmaischeid. In Straßenhaus wurde ein junger Fahrer ohne Führerschein, dafür aber unter Drogen angetroffen.
SymbolfotoSachbeschädigung an einem PKW
Kleinmaischeid.
In der Zeit von Samstag bis Montag (29. November) ist in der Friedhofstraße in Kleinmaischeid zum wiederholten Male ein PKW Ford C-Max beschädigt worden. Der bisher unbekannte Täter zerstach das linke Vorderrad des geparkten PKW. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter Telefon 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden.

Fahrer unter Einfluss von Betäubungsmitteln und ohne Fahrerlaubnis
Straßenhaus.
Am Montagnachmittag kontrollierten Polizeibeamte in Rahmen der Streife einen PKW-Fahrer im frühen Erwachsenenalter. Der Fahrer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zudem stellten die Beamten bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen fest. Bei der anschließend durchgeführten Personen- und Fahrzeugdurchsuchung stellten die Beamten Betäubungsmittelutensilien und ein Gefäß mit Betäubungsmittelanhaftungen sicher.

Nachricht vom 29.11.2021 www.nr-kurier.de