NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Pressemitteilung vom 28.11.2021
Politik
Wolfgang Bosbach nimmt am digitalen Wahlkampfauftakt teil
Der Bürgermeisterkandidat für die Verbandsgemeinde Dierdorf, Hans-Dieter Spohr, hat einen prominenten Gast zum Wahlkampfauftakt gewonnen: Am Freitag, dem 3. Dezember, um 19 Uhr wird Wolfgang Bosbach am digitalen Wahlkampfauftakt online teilnehmen.
Die Veranstaltung findet digital statt. Dierdorf. Wolfgang Bosbach ist ein populärer und beliebter Politiker und für seine offenen, humorvollen Worte und Ansichten weithin bekannt. „Ich bin froh, dass ich mit Wolfgang Bosbach jemanden gewinnen konnte, der nicht nur beliebt ist, sondern auch stets seine klare Haltung zeigt. Daher freue ich mich sehr, dass er mich im Wahlkampf unterstützt“, so der Bürgermeisterkandidat Hans-Dieter Spohr. Ebenfalls wird an der Veranstaltung der CDU-Kreisvorsitzende und Bundestagsabgeordnete, Erwin Rüddel, teilnehmen.

Aufgrund der hohen Infektionszahlen wird die Veranstaltung nicht wie ursprünglich vorgesehen in Marienhausen, sondern digital stattfinden. Anmeldung bitte unter info@hansdieterspohr.de. Die Zugangsdaten für das WebEx-Meeting werden dann per E-Mail zugesendet.
Pressemitteilung vom 28.11.2021 www.nr-kurier.de