NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 28.11.2021
Region
Körperverletzung und mehrere Sachbeschädigungen
Infolge einer Schlägerei unter Heranwachsenden im Dorfgemeinschaftshaus in Vettelschoß, trat einer der Männer eine Scheibe des Gebäudes ein. Die Heckscheibe eines geparkten Hyundai war Opfer eines unbekannten Aggressors in Leubsdorf. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
SymbolfotoVettelschoß. Am späten Freitagabend kam es im Dorfgemeinschaftshaus am Willscheider Berg in Vettelschoß zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Heranwachsenden aus der Region Linz, Asbach und Waldbreitbach. Ausgangspunkt waren Streitigkeiten zwischen zwei Männern, die dann in Handgreiflichkeiten eskalierten. Aus Wut trat einer der Beteiligten eine Scheibe des Dorfgemeinschaftshauses ein. Die Polizei in Linz hat die Ermittlungen zum genauen Tatgeschehen aufgenommen.

Leubsdorf. In der Nacht zum Samstag schlugen unbekannte Täter die Heckscheibe eines geparkten PKW Hyundai in der Hauptstraße in Leubsdorf ein. Hinweise an die Polizeiinspektion in Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de
(PM Polizeiinspektion Linz)
Nachricht vom 28.11.2021 www.nr-kurier.de