NR-Kurier
Ihre Internetzeitung für den Kreis Neuwied
Nachricht vom 17.11.2021
Region
Vandalismus und Verkehrsunfallfluchten
Am vergangenen Wochenende wurde Vandalismus an der Grillhütte in Rheinbrohl verübt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise. In Linz beging ein Senior nach Beschädigung einer Zapfsäule zunächst Fahrerflucht, stellte sich aber dann. Eine Autofahrerin fuhr fort, als der geschädigte PKW-Fahrer nicht nach kurzer Zeit vor Ort war.
SymbolfotoRheinbrohl. Am vergangenen Wochenende (13./14. November) durchtrennten bislang unbekannte Täter einen Metallzaun und gelangten so auf das Gelände einer Grillhütte am Rheinufer in der Hilgersstraße in Rheinbrohl. Hier beschädigten sie eine Holzwand und entfachten ein Feuer. Hinweise an die Polizeiinspektion Linz, 02644/9430 oder pilinz@polizei.rlp.de

Linz. Am Mittwochmorgen beschädigte ein 80-jähriger PKW-Fahrer aus Linz die Sicherung einer Zapfsäule auf dem Tankstellengelände in Linz und entfernte sich anschließend von der Örtlichkeit. Während der polizeilichen Unfallaufnahme erschien der Mann an der Tankstelle und gestand sein Fehlverhalten ein.

Linz. Am Mittwochabend beschädigte eine PKW-Fahrerin einen geparkten PKW auf dem Parkplatz des Norma-Marktes in Linz. Nach Zeugenangaben wartete die Frau ein paar Minuten am Unfallort und fuhr dann von der Unfallstelle. Anhand des abgelesenen Kennzeichens konnte die 57-jährige Frau aus Ockenfels schnell als Verantwortliche ermittelt werden.
(PM Polizeiinspektion Linz/Rhein)

Nachricht vom 17.11.2021 www.nr-kurier.de